Wichtiger Hinweis:

Diese Homepage ist kein Internet-Shop !
Hier sind nur meine Handarbeiten und Wollsammlung zur Ansicht.

Beim Anklicken von Links zu Wolle-Anbietern bitte darauf achten, dass man 
bei Käufen auch auf deren Anschrift achtet.
Ich distanziere mich von den Links und deren Inhalte, die ich nicht beeinflussen kann. Jedoch möchte ich die Möglichkeit bieten, bei den Woll-Färberinnen kaufen zu können.

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

Michaela Klein
Bremen 18
42929 Wermelskirchen

Handy: 015204575507 auch WhatsApp !


Email-Adresse: wolletraum@web.de
www.wolletraum.de

 


Texte, Fotos und Designs: © 2002-2018 Michaela Klein 


Meine erweiterte Homepage:
wolletraum.jimdo.com

Ebenfalls könnt ihr meine Strickereien sehen bei:
http://www.ravelry.com/projects/wolletraum


Meine Web-Blog:
wolletraum.blogspot.de/

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.